Handy startet, stürzt aber gleich wieder ab. Was tun?

1 Antwort

Hey, ich weiß nicht, ob dir meine Antwort hilft, aber ich hatte das auch schon einmal. Nur war es bei mir so, weil ich kaum noch freien Speicherplatz hatte. Ich hab dann gewartet bis der Akku leer war und es einen Tag so liegen gelassen. Dann ging es wieder.

Prototuep
Fragesteller

Also bei mir ist es wahrscheinlich, das der Akku nicht mal mehr Strom zum Hochfahren ist und im Tiefenmodus ist, damit der Akku nicht explodiert.