Handy spielt plötzlich Töne, was tun?

2 Antworten

1 Eine schädliche App

2 Benachrichtigungen auf irgend einer Webseite aktiviert

3 Dein Klingelton wurde von irgend einem Programm manipuliert

TetraGirl125
Fragesteller

1 habe nur vorher wochenlang keine neuen Apps heruntergeladen und vorher war es ja nicht so.

2 weißt du zufällig wo ich nachgucken könnte ob mir dieser Fehler unterlaufen ist? Habe meines wissens nach immer auf ablehnen getippt 🤷🏼‍♀️

3 ich denke das ist unwahrscheinlich da ich nie gleichzeitig eine Benachrichtigung bekommen habe/es hing nie mit einer zusammen

Wahrscheinlich hast du in deinem Browser auf irgendeiner Website die Benachritigungen aktiviert.

TetraGirl125
Fragesteller

Soweit ich weiß habe ich bisher immer nur auf "Ablehnen" getippt, aber kann durchaus sein das mir mal ein fehler passiert ist 🤔 weißt du denn vielleicht wo ich so etwas zurücksetzen kann bzw sehen kann ob ich es irgendwo aktiviert habe?