Handy Spiel weg bei neuem handy?

7 Antworten

Sollte es ein Spiel mit Account und synchronisierung sein kannst du den Spielstand wiederherstellen. Wenn es das nicht synchronisieren kann, dann nicht.

Welches Spiel meinst du genau?
Spielst du es offline oder online?

Du wirst es neu downloaden müssen. Wahrscheinlich ist dein Level stand der gleiche wenn du dich auf deinem neuen gerät anmeldest

Ja, das ist auf dem neuen Smartphone dann weg, es sei denn du hast da ein Account für das Spiel, dann kannst du dich beim neuen auch wieder einloggen.

Auch gut zu wissen, du kannst über den PC alle Apps aufs neue Handy übertragen.

Du musst es nochmal installieren aber wenn du bei dem Spiel ein Account hast oder so kannst du dich wieder anmelden

Wie heißt das Spiel wenn ich fragen darf? Clash of Clans? Wenn ja dann denke ich schon das man die Datein übertragen kann da das Spiel Account bezogen ist.