Frage von pauljepper, 73

Anime am Handy? Downloaden?

Hallu wollte fragen ob man am Handy anime von z.b. Bs.to downloaden kann. Am PC z.b. Kann man durch ein Firefox Plugin (DownThemAll) Videos downloaden und diese danach z.b. aufs Handy ziehen. Da ich aber gerade kein Inet zu Hause habe wollte ich fragen ob das an nem free wifi Spot och sofort am Handy geht.

Antwort
von Reyni2010510, 54

Ja in BS kann man die Animes Downloadenwenn du z.B bei NowVideo dann auf Download drückst oder lange drauf aber immer die Episoden Einsen.

Kommentar von pauljepper ,

Ah cool Danke! Probiere ich morgen dann gleich mal auf :3

Antwort
von LogGate, 51

Wenn du ein Android hast lad dir die Bs App runter. Dann in google play store die app streamcloud. Such dir die gewünschte Anime aus suchst den Hoster Streamcloud lange drauf drücken, dann hast 3 Möglichkeiten zum wahl nimmst den "Browser". Jetzt wechselt er zum Streamcloud app unten links gibst 3 button nimms die links ist und schon läd es unter.

Antwort
von vanechu, 43

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine bs.to App gibt, aber es gibt eine sehr gut funktionierende Proxer.me App im Google Playstore.

Man kann ohne Probleme Animes schauen, also empfehlenswert.

LG und viel Spaß

Kommentar von pauljepper ,

Das weiß ich Ich will den Anime aber downloaden :) Habe wie in der Frage steht gerade kein Inet :3

Kommentar von vanechu ,

Oh je, ich habe mich wohl verlesen :D

Na dann tut es mir Leid, viel Glück dennoch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community