Ich kriege irgendwie Nachrichten von immer unterschiedlichen Nummer, dass mein Paket bald kommt?

5 Antworten

Was du tun sollst: Sofort löschen.

Google -> verbraucherschutz.com

Auf der Startseite findest du auch einen Beitrag über Paketankündigungen

Die SMS ignorieren und löschen.

Das ist ein Betrugsversuch.

Wenn du auf den Link klickst sollst du ne APK downloaden.

Wenn du diese downloadest und installierst wirst du gehackt, weil das nen Trojaner ist.

Hallo ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät aufjedenfall nicht auf den Link raufgehen das ist ein Virus oder die haben deine ganzen Daten nicht raufgehen.

Auf keinen Fall auf den Link das sollte ein Virus sein meinen Informationen nach

Ist wahrscheinlich ein Virus! Lieber löschen oder nicht draufklicken!
Dein Paket wird schon kommen falls du eins bestellt hast.