Handy so einstellen das keiner anrufen kann?

6 Antworten

Entweder abschalten oder Abweisen, mehr geht da nicht, nur über deinen Anbieter würde das gehen, aber das ist eine sehr grosse Sache und wird selten gemacht....

Lieber einf. abweisen wenn dich jemand nervt ;)

GLG :)

Flugmodus, Rufumleitung, Ausschalten. Von Motorola gibt es an die 30 verschiedenen Klapphandys....

Unter Rufumleitungen kannst du einstellen, dass alle Anrufe sofort auf die Mailbox geleitet werden.

ja das nennt sich flugmodus

Ja ausschalten

user1319  23.05.2012, 13:03

DH! Aber vielleicht ist das dem Fragesteller wieder zu einfach. ;-)