Wegwerfhandy?

2 Antworten

Du kannst deine Sim-Karte in das neue Handy einlegen oder du bestelst dir eine zweite Sim-Karte mit der selben Nummer bei deinem Anbieter.

Soviel ich weiss, ist Deine Nummer mit der Simkarte gekoppelt.
Also SIMkarte ins Klapphandy.Kann natürlich sein, das Du einen Adapter brauchst für die Simkarte, je nach Grösse/Ausführung.
Deine Kontakte solltest Du auf die Simkarte kopieren, dann hast Du sie auch auf dem neuen Handy.