Wie kann man auf Huawei Handy einstellen, dass es nur bei Anrufen klingelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst zum Beispiel auf den nicht Stören Modus (Halbmond) gehen und dann weitere Sachen einstellen wie nicht Klingeln nur bei Anrufen.

Das ist bei allen Handys voreingestellt, das es bei Anrufen klingelt. Hatte noch nie eins das klingelt wenn ich nicht angerufen werde.

fefe9000
Fragesteller

Es soll aber nur klingeln, wenn ich angerufen werde, sonst nicht

ClausO  19.08.2018, 22:14

Wann klingelt deines noch.

? Kannst du mal genauer werden

fefe9000
Fragesteller

Naja, es soll halt nur einen Ton machen, wenn ich angerufen werde, weil das im Unterricht sonst stört.