Handy reperatur falsch gelaufen und verarscht?

3 Antworten

Wie es scheint, hat er dir doch jetzte eine Nachbesserung angeboten? Eine Zeit von drei Tagen ist denke ich noch eine vertretbare Bearbeitungszeit, welche du nun so hinnehmen musst.
Das der Handyladen scheinbar nicht gerade der vertrauenswürdigste ist, wenn auf einmal ganze Teile fehlen sollte dir spätestens jetzt bewusst sein.

Desweiteren solltest du dringend an deiner Grammatik und Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung arbeiten. So ist es fast schon unmöglich, deine Frage überhaupt erst vernünftig lesen zu können.

LG HandyDoc-Leipzig

Was meinst du mit die Kopfhörer-Buchse fehlt. Vielleicht hast du ja ein IPhone 7 bekommen :D

Hast du das Gerät bei einem zertifizierten Vertragshändler von Samsung reparieren lassen?

Laraho
Fragesteller

Nein das war einfach ein Handy laden in unserer Stadt ich kann halt meine Kopfhörer nicht mehr reinstecken und wenn das Handy leuchten kann ich rein gucken

Zatarong  16.11.2017, 15:03
@Laraho

Am besten hingehen und beschweren. Könnte aber sein, dass er dich über den Tisch gezogen hat, wenn du z.B. nur 30 Tage Zeit hast Fehler zu bemängeln und er dich jetzt so lange hingehalten hat.

Laraho
Fragesteller
@Laraho

ja ich hab der angerufen und er hat mich dann gefragt was er denn jetzt machen soll da ich mein Handy brauche und jetzt nicht einfach drauf verzichten kann ich denke da ich jetzt 6 Wochen drauf warten muss kann er sich mal an einem Nachmittag frei nehmen und das direkt machen

Die Kopfhörer Buchse fehlt??? Bitte was haben die denn da gemacht...

Hast du noch die Rechnung der Reperatur? Würde das gegebenenfalls mal von der anderen Firma klären lassen, wenn da wirklich Mist gebaut haben, kannst du gegebenenfalls nen Anwalt einschalten.

Jedenfalls viel Erfolg dir!