Frage von antwoort, 119

Kopfhörer Buchse verstopft wie bekomme ich das wieder raus?

Hallo ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy Note Edge. Ich hatte es ganz normal in der Hosentasche und scheinbar sind Fusel von der Hose in der Buchse für die Kopfhörer drin Wie bekomme ich das am besten dort wieder raus ohne etwas zu beschädigen?

Antwort
von Nevrain, 93

Ich hatte es auch mal ;( also ich hab ne dünne Nadel genommen und es vorsichtig herausgeholt , dabei muss man halt nur darauf achten , dass man keinen zu großen Widerstand bricht , erst dann kann ernsthaft etwas schiefgehen ;D in der Buchse sind ja auch nur Kontakte drin auf drei unterschiedlichen Höhen :D

Kommentar von antwoort ,

Danke es hat funktioniert :)

Antwort
von Legomann27, 71

Nimm eine Nadel, eine kleine Pinzette oder besorg dir im nächsten baumarkt / Elektronikfachgeschãft so ein Luft Spray.

Antwort
von Peter501, 82

Versuch es mit einem Staubsauger.Vielleicht reicht die Saugkraft aus um die Fussel zu entfernen.

Kommentar von antwoort ,

Danke dir :)

Antwort
von PoisonArrow, 65

Staubsauger nehmen, Schlauch abziehen, auf kleiner Saugleistung vor die Buchse halten.

Sollte funktionieren.

PS.: Hände weg von Nadeln oder Nägeln. Wenn Du damit rumstocherst beschädigst Du ggf. die Buchse oder verursachst einen Kurzschluss.

Grüße, ----->

Kommentar von antwoort ,

Danke habe es mit dem Staubsauger und einer kleinen Nadel gleichzeitig rausbekommen :)

Kommentar von PoisonArrow ,

cool, freut mich!

Antwort
von MadXMario, 53

Mit nem Strohhalm raussaugen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten