Handy? Nicht mehr reinkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sie die PIN geändert hat in eine eigene und diese dann vergessen hat, gibt es noch die PUK für solche Fälle

da gibt es keine alternative. wenn man mit billigen tricks diese sicherheitseinrichtungen umgehen könnte, würde der verkauf von handys schlagartig zurückgehen, weil massenhaft geklaute/gefundende und demzufolge gehackte handys im angebot wären.

Wenn einen eine Nachricht 2 Jahre lang nicht interessiert hat, dann ist sie heute auch egal. Deswegen: Telefon plattmachen!

Vor allem werden die Nachrichten meistens ja nicht lokal auf dem Telefon gespeichert, sondern auf den Servern der App-Betreiber. Das heisst, dass nach der Neuinstallation alles wieder da ist. Und wer keine Backups macht, der ist ja auch selbst Schuld.