Handy nach mehr als 2 Jahre in Ruhestand?

4 Antworten

Wenn es deinen Ansprüchen nicht mehr genügt, ist ein neues nötig.

Hallo,

ich nutze mein S5Neo seit 2015, habe auch Android10 (Custom-ROM Lineage 17.1) und einen 2. Akku. Keine Kratzer (Gute Hülle) und eine Panzerglasfolie.

Bin zufrieden und solange es funktioniert ersetze ich es nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Also ich bekomme mit meinem oneplus 7t 5-6 Stunden SOT (screen on time). Jetzt ist eigentlich eine relativ gute Zeit sich ein neues Handy zu kaufen, da die high end Modelle seit ein paar Monaten draußen sind und vorallem die Samsungs schon stark im Preis gefallen sind.

Das muss jeder selbst entscheiden und sich fragen wieviel Bedeutung er dem kleinen Gerät zukommen lässt. Meins ist 4,5 Jahre alt und ich bin zufrieden.

Ich hol mir ein neues, wenn es kaputt geht.