Handy mit unlimited Datenvolumen?

2 Antworten

Hallo,

da braucht man doch kein extra Handy sondern nur einen Zugang zu einem WLAN. Dann ist für das Handy das Datenvolumen unbegrenzt (je nach WLAN-Tarif).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ein Handy/Smrtphone hat immer unlimitiertes Datenvolumen. Limitierend wirkt maximal der Mobilfunkvertrag.

Das was Du beschreibst, hört sich nach WLAN an.

Sowohl die Telekom wie auch Vodafone bieten an, dass man den heimischen Router so konfiguriert, dass auch andere Kunden des gleichen Anbieters darauf per WLAN zugreifen können. Das wird aber in der Regel nur den Kunden erlaubt, die ihrerseits ihren heimischen Router so freigegeben haben.

Bei Vodafone nennt sich das "Homespot-Service"

Woher ich das weiß:Hobby