Handy mit per Post, vollmacht für Wohnheimarbeiterin ausstellen zum Annehmen?

4 Antworten

Dabei wird ein PostIdent ausgestellt und das kannst Du nur selbst unterschreiben, da sie Deine Unterschrift wollen und nicht von jemand anderem. Du kannst die Sendung dann bei der Post selbst abholen und dort wird dann auch das PostIdent ausgefüllt.

Meistens nicht.. musst du persönlich machen.. sag einfach der Mitarbeiterin sie soll dem Paketboten sagen er solls in die Filiale bringen. Dann kannst du es da bequem abholen. Perso nicht vergessen!

1&1 macht das nicht da mußt du es mit Perso selbst holen. Wie das andere Anbieter machen weiß ich nicht.

Du musst persönlich untersvhrieben.