Handy später bei Post abholen?

2 Antworten

Da aber alte Adresse, müsste ich den ganzen Tag dann bei meinem Vater sein.

Die Adresse in deinem Ausweis und die Lieferadresse stimmen nicht überein?

Beinhaltet der Ident-Check auch ein Adressen-Abgleich, was üblich ist, dann bekommst du das Paket allerdings nicht ausgehändigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was für einen vertrag willst du denn beim postboten unterschreiben??

wenn du das paket persönlich annehmen musst, wird es mittels identverfahren geschickt, dann musst du dich ausweisen und unterschreiben, dass du das paket bekommen hast

ansonsten musst du es bei der nächsten postfiliale abholen

Alleyesonme31
Fragesteller

Ja hatte es falsch verstanden, sonst immer in der Filiale gemacht 😂 musste den Vertrag im Nachhinein reinschicken, vielen Dank trotzdem