Handy mit guter Kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu deinem gewünschten Preis gibt es leider kein Handy mit sehr guter Kamera, schon garnicht mit Zoom (optisch). Am ehesten würde ich in deiner Preisvorstellung zum Samsung Galaxy A52s 5G raten, die Alternative wäre vielleicht noch das Xiaomi 11T oder das Motorola G200 bzw. das Motorola Edge 20.

Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann wäre das Google Pixel 6a das richtige für dich, die Kamera ist sehr gut und hat einen 2 fach optischen Zoom.

Für Konzertaufnahmen brauchst Du eine Kamera mit Teleobjektiv. Mindestens 100 mm Brennweite.. Das gibt es nur bei den Spitzenmodellen für Smartphones. Das wird Dein Budget sprengen..

Es wird schwierig sein, hier das passende zu finden.

LA

iphone hat gute kamera