Handy mieten wo?

4 Antworten

Hallo,

da gibt es doch 2 Wege:

  1. Mobilfunkvertrag mit Handy (also keine Miete)
  2. in einem Elektronikladen das Handy mit Teilzahlung kaufen (also keine Miete)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
das man monatlich ein gewissen betrag zahlt, bis es abzahlt ist.

Das wäre nicht mieten sondern finanzieren. Beides findet man indem man die Begriffe in eine Suchmaschine eingibt.

Geh am besten in den Handy laden und lass dich darüber achten da wird man dir schon sagen worauf du genau achten musst ob du es dann machst musst du selber wissen

Was du meinst ist Ratenzahlung. Mieten würde bedeuten du bezahlst für etwas bist du es nicht mehr benötigst.