Handy löscht Lieder wieso macht sie das?

2 Antworten

Falls du Android hast dann Google mal Convert2mp3 ein und da kannst du kostenlos Musik downloaden und das mach ich auch immer

DortmundLove
Fragesteller

Ich hab doch eine Download App ich frag mich doch nur wieso sie Lieder löscht .

AyesCrystal  01.08.2018, 10:20

Ja keine Ahnung vielleicht ist das illegal oder nur ein Bug aber ich würd dir eh Convert2mp3 empfehlen, dann hast du Die Musik in dein Musik App also was jeder hat (Samsung Musik)

AyesCrystal  01.08.2018, 10:21

Und schau dir die Kommentare an auf Google play, da beschwere sich auch andere

Interessant, dass dein Handy eine Sie ist. ^^

Vllt weil die meisten Apps, bei denen man etwas - illegal - downloaden kann, total für den Arsch sind? Oder hast du für die App bezahlt? Denke nicht, dass das am Handy liegt.. oder vllt haste zu wenig freien Speicherplatz verfügbar?

DortmundLove
Fragesteller

Ja sie ist eine Sie :D Das ist doch doof . Nee ich hab genug Speicher . Ja hab 1000 Lieder davon ca 30 Live Sets Also Bla live at Tomorrowland oder Ultra Miami und die gehen alle ca eine Stunde