Handy leuchtet Grün?

3 Antworten

Da wird wohl das Display hin sein. Schließe es per Datenkabel an Deinem PC an und übertrage einfach die Bilder von Deinem Handy auf den Computer.

ITfragen  11.05.2021, 12:02

die idee ist gut, aber du wirst per kabel nicht reinkommen, weil du über das display die datenübertragung gestatten musst!

MeinNameIsSteve
Fragesteller
@ITfragen

Stimmt, da das Display unten sich bewegt kann ich das Passwort nicht eingeben.

Hast du einen PC? Falls ja, schließ dein Handy daran an.

Funktioniert der untere Teil des Bildschirm halbwegs? Falls ja, Klasse! Dann bitte auf "Dateien übertragen" oder so klicken. Dann kannst du auf alle Dateien deines Handys zugreifen.

ITfragen  11.05.2021, 12:05

er sagt ja, das das koplette Display grün ist. damit ist das leider hinfällig

MeinNameIsSteve
Fragesteller

Ich muss erst durch mein Passwort rein, leider bewegt sich das display zu schnell um das Passwort richtig einzugeben

leider lässt sich das nicht machen. das wäre ein sicherheitsrisiko das samsung sicherlich nicht offen lassen würde. Meine Herrangehensweise:

Display bestellen, glass herausnehmen und ersetzen(nicht einkleben) , ins system einloggen, daten per Kabel transferieren, Neues Telefon besorgen und dann definitv entweder google Fotos mit der automatischen cloud oder samsungs service einrichten. dann hast du das nächste mal nicht die selben probleme. letzter schritt ist das zurücksenden des Displays. Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne gründe zu nennen, wenn du im netzt bestellst. mache gebrauch davon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ITfragen  11.05.2021, 12:07

und ja, das ist wirtschaftlich nicht gut, aber die Preise die die für Displays verlangen sind ha auch nicht nett