Frage von fragenzocker15, 106

Handy Lautsprecher nass?

Jo, Über mein Handy ist heute eine Mische gelaufen und ist dadurch nass geworden. Mein Lautsprecher ist seit dem Krazig. Ich habe schon mit einem Fön und tempos die Flüssigkeit raus genommen, sodass der Lautsprecher lauter wurde. Was kann ich jetzt machen um das kratzen weg zu bekommen?

Antwort
von BigLittle, 73

Auf keinen Fall einen Fön benutzen um ein elektronisches Gerät, wie Dein Handy zu trocknen. Wenn Du das Wasser raus haben möchtest, dann leg es für ein paar Tage in ein geschlossenes Gefäß mit trockenem Reis. Das trocknet am schonendsten.

Antwort
von StandUpGirl, 85

also föhnen ist eig schon mal schlecht, ich würde es in reis legen und warten, nicht all zu viel damit machen

Antwort
von ibk123, 82

Leg das Handy über Nacht in eine Schüssel Reis, das entzieht dem Lautsprecher die Feuchtigkeit :)

Antwort
von Luca2929, 71

Oder du legst es auf einen Heizkörper
PS der Heizkörper sollte schon an sein xd

Kommentar von YoloxXxXx ,

nicht gut. er kann durch die wärme Sachen beschädigen... da sie sich erhitzen! reis ist die beste methode! einfach bisschen reis rauf. und Am nächsten tag klappt alles wunderbar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten