Handy Lautsprecher nass?

3 Antworten

Auf keinen Fall einen Fön benutzen um ein elektronisches Gerät, wie Dein Handy zu trocknen. Wenn Du das Wasser raus haben möchtest, dann leg es für ein paar Tage in ein geschlossenes Gefäß mit trockenem Reis. Das trocknet am schonendsten.

also föhnen ist eig schon mal schlecht, ich würde es in reis legen und warten, nicht all zu viel damit machen

Leg das Handy über Nacht in eine Schüssel Reis, das entzieht dem Lautsprecher die Feuchtigkeit :)