Handy lag in der Sonne und geht nurnoch bis Startbildschirm?

3 Antworten

Lass es abkühlen (aber nicht in den Kühlschrank legen). Vielleicht geht es dann wieder. Es kann aber auch durch die hohe Temperatur der Akku kaputt gegangen sein.

Wahrscheinlich ist nur die CPU überhitzt, das ist nicht weiter schlimm.

Lege dein Handy für etwa 2min in kühles Wasser, dann sollte sich alles wieder normalisieren.

Aaskereija  23.05.2017, 18:32

Und danach kann er es weg werfen. Weil das Wasser die Elektrik zerstört hat ^^

klasse Tipp... bitte lösch deinen Account ;)

Ist überhitzt, lass es einfach ne Weile an einem kühlen Ort liegen und das Gerät sollte sich dann nach einigen Minuten wieder normal bedienen lassen