Handy lädt nicht mehr xiaomi poco x3 nfc?

1 Antwort

Ich frage trotzdem noch einmal:
Warum hast Du das Handy bei solchen Übungen dabei? Was hättest Du gemacht, im Falle eines Anrufs? Sofort abbrechen und losrennen? Oder hättest Du die Übung erst noch beendet?

Immer erreichbar heißt nicht - um jeden Preis! Den zahlst Du jetzt, in Form eines defekten Handys. Nach Deinen Schilderungen ist das Handy - auf Grund unsachgemäßem Gebrauchs - vermutlich nur noch meistbietend an Bastler abzugeben.