Handy lädt langsam / Akku geht schnell leer / Handy wird heiß?

4 Antworten

Gibt es bei dir den Energie-SparModus? Wen ja dann aktiviere ihn. Wenn dein handy immer noch heiß ist dann schick das handy zu Samsung mit der Beschreibung was mit deinem Handy los ist

MarieexD
Fragesteller

Ja es gibt einen Energie-Spar Modus und werde das die Tage mal ausprobieren wenn ich ihn an habe. Wollte es die Tage mal oder Wochen mal einschicken lassen aber habe erstmal in der Community nach Rat gefragt ...
Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hab auch ein S5 das Problem kenne ich beim letzten Software update konnte ich auf meinem Spiegeleier braten so heiß war des, aber seit dem update läufts echt gut hab auch ein neuen Akku eingebaut läuft jetzt scho gut aber wens wirklich sehr heiß draußen ist läuft es scho auch wieder warm, ich kanns mir auch nicht erklären warum es bei den Temperaturen so verrückt ist aber bei anderen Handys wie von sony ist das Problem auch da.

Wenn du willst dass dein Handy Handy schneller ladet dann stell es in den Flugmodus. Aber Spiele nicht mit deinem Handy währed es ladet denn sonst kann dein Handy und Akku beschädigt werden und deswegen wird dein Handy auch warm.

Hoffe könnte dir helfen :)

MarieexD
Fragesteller

Den Trick mit dem Flugmodus kenne ich schon aber denke das das nicht wirklich viel bewirkt denn sobald es am Ladekabel ist wird es wärmer und wärmer. Dies ärgert mich echt weil es ja nicht nur warm sondern hinterher einfach mal mega heiß wird. Ich kann selbst nicht mehr richtig telefonieren da es selbst dabei so warm wird. Immer wenn ich jetzt vor habe zu telefonieren muss ich das mit Kopfhörern machen damit ich es neben mich legen kann und nicht in den Händen halten muss.
Danke trotzdem für deine Antwort :)

Ich würde sagen das dein Akku kaputt is

MarieexD
Fragesteller

Sagen viele und langsam schließe ich mich deren Meinung an ..