Handy Ladeschale ist ohne Funktion, wer kann mir helfen?

1 Antwort

Entweder sin die Kontakte verschmutzt. Oder die Stromstärke, die der Wagen liefert, passt nicht.

Ich hab sogar bei meinem Samsung Tablet eine Meldung über nicht vorhandenes Netzteil bekommen, als ich es mit einem Motorola Netzteil laden wollte.

Natürlich hat es einwandfrei geladen. Samsung wollte mich mit dieser Meldung nur dazu veranlassen, mir ein Netzteil von Samsung zu kaufen. Die Meldung ist also eine Marketingmaßnahme.