Handy: keine Anrufe möglich und kann auch nicht mehr angerufen werden...was nun?

3 Antworten

Hallo Malte306,

du hast hier ja schon richtig gute Tipps erhalten. Wenn das alles nichts zur Verbesserung beiträgt, dann kann ich gerne mal schauen ob evtl. doch etwas an der Leitung nicht stimmt. Von dem, was du beschreibst gehe ich aktuell zwar nur bedingt davon aus aber möchte es dann auch gerne sicher außschließen.

Melde dich doch einfach bei mir, solltest du das Angebot annehmen wollen.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Telekomhilft  09.09.2015, 19:25

Ich noch mal - da habe ich wohl einen falschen Beitrag kommentiert. Es tut mir echt leid.

Ich empfehle dir auch, dass du dich direkt mit den Kollegen in Verbindung setzt. Dort wirst du bestimmt die schnellste Hilfe bekommen.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Ruf bei debitel an und frag nach. Vielleicht liegt bei denen ein Problem vor

Manche Anbieter, darunter die Telekom, sperren bei Nichtzahlung der Rechnung die Telefonfunktionen, nicht aber Internet oder Whats-App. Hast Du vielleicht eine Rechnung offen?

Malte306
Fragesteller

Nein immer alles bezahlt

Negreira  09.09.2015, 18:48
@Malte306

Dann kannst Du Dich nur, wie Matzee schon sagt, mit der Debitel kurzschließen.