Handy Kaputt was machen?

ronnyarmin  29.03.2024, 02:54

Hat sich der Deckel ausgebeult?

MMaster376
Fragesteller

Was genau ist mit Deckel gemeint?

ronnyarmin  29.03.2024, 02:57

Due gezeigte Rückseite.

MMaster376
Fragesteller

Also die Rückseite hat sich damals öffnen Lassen aber hab es irgendwann zugeklebt und danach war dass ganze kein Problem mehr, Ausgebeult ist die Rückseite jedenfalls nicht

ronnyarmin  29.03.2024, 03:02

Was denn das, was auf dem Foto wie ein Ei aussieht?

MMaster376
Fragesteller

Das ist eine Spiegelung von der Uhr in meinem Zimmer

3 Antworten

Denke mal das Display is im arsch. Vibriert es denn wenn du versuchst es anzumachen oder passiert nichts. Wenn nichts passiert kannste des ding weghauen da ist dann simpel gesagt die interne Technik kaputt. Ansonsten Display wechseln und schauen ob es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lithium-Batterien werden steril, wenn sie über lange Zeiträume keine Ladung mehr enthalten.

MMaster376
Fragesteller

Ist es möglich wenn ich denn Akku jetzt einige Stunden laden lasse dass er dann quasi wieder in Fahrt kommt und Funktioniert oder bedeutet das dass der Akku auch Komplett kaputt sein könnte weil er lange nicht mehr benutzt wurde?

SpyInDisguise  29.03.2024, 03:42
@MMaster376

Ich weiß nicht, wie lange es dauert bis ein Lithium-Akku tatsächlich seinen toten Punkt erreicht, daher würde ich auch erstmal stundenlanges Aufladen versuchen. Wenn das allerdings nicht hilft, musst du sehr wahrscheinlich den Akku austauschen lassen.

das sieht schon sehr danach aus, dass der Akku zu schwach ist? Wie viel Akkukapazität wird denn noch angezeigt?
Oder liegt es doch am Ladekabel?
Evtl. mal kabellos aufladen, ob es dann besser geht,
https://hilfe-handy.de/handy-laden/