HANDY IN MARGARINE GEFALLEN

6 Antworten

hehe :D , ist mir auch passiert! , mir ist es in die Batterie gefallen da musste ich sie austauschen bei dir im sound , bring am besten dein Handy zur reparatur! , oder bau ein neues Soundgerät rein :)

MFG. Stormi117

Hättest du dir doch lieber ein Nokia 3310 gekauft. Dann wäre die Margarine spontan von alleine vor dem Aufprall geflüchtet! .......... und ja, wenn der Sound nicht mehr geht, wirst du es wohl reparieren lassen müssen. :D

Da hast du ja was hingekriegt =D. Fett wird echt schwierig selbst zu reinigen sein, da es mit wasser nicht alleine weggeht (übrigens auch keine besonders gute Idee). Eine professionelle Reinigung würde ich sonst noch vorschlagen, wenn du vll. selbst versucht das zu reinigen, könnte sich das Problem verschlimmern :P

Margarine oder anderes Fett im Lautsprecher ist das Ende desselben. Kann man jetzt nur noch beim Fachmann tauschen lassen.

ichfragerne
Fragesteller

suppppeeer hahahah

ichfragerne
Fragesteller

Alles wieder normal😂😂 ohne Reparatur

Geht wieder weg xD mir ist mein handy beim baden in die badewanne gefallen der sound ging wieder nach ner stunde xD