Handy hat ständig keinen Saft mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du mal rausfinden, welche App soviel Saft zieht? - In den Einstellungen kann man das nachschauen!

ThorstenL1977  20.08.2021, 21:41

Oder die Nutzungszeit herabsetzen, da das Display am meisten zieht

ThorstenL1977  20.08.2021, 21:47

Saft ?Also mein Handy funktioniert mit elektrischem Strom.

Hast du es schonmal mit Valensina oder Granini versucht ? Punica und Hohes C taugen nichts

ThorstenL1977  20.08.2021, 22:11
@lelusi

Weiß ich. Hätte ich früher in meiner Lehre Saft gesagt, käme von meinem Altgesellen ein Hammer geflogen, aber nicht unter 400g 😂

vielleicht solltest du weniger pornos usw schauen

das braucht recht viel strom

Dafür gibts solche elektronenübertragende Drähte die direkt an die häusliche Stromleitung angeschlossen werden können.

Weil du es nicht voll getankt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung