Handy Guthaben abrufen

6 Antworten

Bei der Nummer, wo man anruft um sein Guthaben aufzuladen, kann man auch den Guthabenstand abfragen. Welche Nummer das bei dir ist, kann ich leider nicht sagen...

Der Code ist nicht bei allen Providern gleich. Vielleicht versuchst Du es mal mit *101# oder *102#.

Welcher Code für Deinen Anbieter richtig ist, kannst Du auch hier nachschauen:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Hauptseite

Und wenn alle Stricke reissen, kannst Du auch den Kontomanager anrufen, der sagt Dir dein Guthaben in deutscher Sprache an.

Nutzt du eine Prepaidkarte im o2 Netz? Dann ist die Guthabenabfrage nur mit dem Code *101# möglich. Und: bei Laufzeitverträgen gibt es keine Guthabenabfrage. Eventuell ist auch vorübergehend / zeitweise die Abfrage gestört.

kannst du jmd anrufen? Wenn ja, dann versteh ich auch nicht was los ist; wenn nein, dann musst du gucken, ob du nicht iwas blockiert hast oder deaktiviert. nimm einfach mal den Akku raus und tu's wieder rein. vielleicht funktioniert es dann :D

Ich gebe immer so ein: Sternchentaste100#Ok. Also so wie du und am Schluss aber noch die grüne OK Taste auf dem Handy drücken, die Taste hat bei mir ein grünes OK und einen grünen Telefonhörer.