Guthaben aufladen bei einem samsung gt-e1200i?

3 Antworten

Rufe den kostenlosen Server 2000 an und folge dem Menü. Da kannst du dann deine Aufladenummer eingeben.

Das kommt drauf an wo du bist und es steht auch auf dem Aufladebeleg

telekom

@moglimausi

Dann hast du einen von den langen Zetteln und da steht die Nummer zum Aufladen

@Nutzerin9567

ja genau so ein kassenzettel aber am handy steht kein feld wo ich die nr eingeben soll bei meinem andren handy stand immer dran das ichs nur eingeben brauch nachdem ich *100# anrufe is da ein leeres feld aufgetaucht was bei dem handy nicht der fall ist..