Handy geklaut wie kann ich Daten übertragen?

2 Antworten

Ein iPhone hat im allgemeinen den großen Vorteil dass man es selber orten kann wenn es verloren geht oder geklaut wird. Wenn du die Daten bei Google in der cloud hast lassen sie sich meines Wissens nach sowohl auf einem Androidgerät als auch auf einem iOS Gerät abrufen.

Eromzak  22.12.2019, 20:21

Du kannst ein android phone auch orten...

lilou12
Fragesteller
@Eromzak

Nur wenn die sim Karte drin ist!!!

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=en

Das erstmal allgemein.

An daten die im google konto gespeichert sind kommste per login an jedem PC dran. Einfach einloggen und nachschauhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.