Handy geklaut und geortet was jetzt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zur Polizei gehen und ihr den Sachverhalt erklären! Nur die haben die Berechtigung ggf. zu dem Dieb in die Wohnung zu gehen und das Teil zu beschlagnahmen!

TheJuli
Fragesteller

Danke für die Antwort. Daumen Hoch

Ich würde dort mal klingeln, aber wenn der jenige davon ,,nichts" weiß, einfach mit dem PC zur Polizei gehen und ihnen die Adresse mit dem Ortungsprogramm zeigen. Was sie dann machen werden weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es wert ;)

TheJuli
Fragesteller

Danke für die Antwort. Daumen Hoch

ich würde zur polizei gehen und mit ihnen gemeinsam zur adresse gehen...wer weis vielleicht ist es sicherer.....

TheJuli
Fragesteller

Danke für die Antwort. Daumen Hoch

bei der polizei zumindests fragen was zu tun ist

zur sicherheit

wenn du einfach hingehst weißt du ja nicht wer das hat und wie der drauf ist

TheJuli
Fragesteller

Danke für die Antwort. Daumen Hoch

Polizei!!!! Sowas NIEMALS selber machen!

Was, wennn der "Finder" da überhaupt nicht geil findet, und dir eine zimmert?

Viel zu riskant!

TheJuli
Fragesteller

Danke für die Antwort. Daumen Hoch

Nepenthee  11.02.2019, 12:10

Die Polizei macht leider nichts, als ich mein Handy verloren und geortet habe, meinten die, ich solle selber hingehen.