Dann sms, mail und texte nicht rum, sondern schnapp ihn dir und kläre es von Angesicht zu Angesicht!

...zur Antwort

Ich würde zur Polizei gehen und ihr den Sachverhalt erklären! Nur die haben die Berechtigung ggf. zu dem Dieb in die Wohnung zu gehen und das Teil zu beschlagnahmen!

...zur Antwort

Ich heisse auch Nicole und mein Vater hat mich früher immer Nicöttelchen genannt, das fand ich furchtbar. Was jedoch Lily mit dem Namen Nicole zu tun haben soll oder warum das überhaupt ein Spitzname sein soll... erschliesst sich mir nicht und ich finde es jetzt auch net so dolle.

nici, niki mit y gibts auch oder Nicki finde ich auch furchtbar. Meine Freunde haben früher Frosch zu mir gesagt, weil ich ne echte Wasserratte bin. Ich finde ein Spitzname muss zu mir passen und was mit mir, meinen Namen oder meinen Hobbys zu tun haben, denn nur dann ist es auch wirklich ein Spitzname.

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie lange er mit seiner Ex zusammen war. Aber wenn man lange Zeit mit einem kranken Menschen zusammen ist, dann kostet einem das Kraft und Nerven und kann auf Dauer sogar selbst krank machen. Dein "Freund" scheint diese Sache noch nicht verwunden zu haben und sucht deshalb immer wieder Gründe dich zu verletzen und zu kränken, indem er dich eben mit seiner Ex vergleicht und dir vorwirft das du wie sie bist.

Ich an deiner Stelle würde schnell das Weite suchen... versteh mich net falsch... ich hatte selber Borderline und Selbstmordgedanken und habe ne sehr lange Therapie hinter mir. Du kannst versuchen mit deinem Freund zu reden und ihm zu sagen, dass er zu einem Psychologen gehen muss, um die Zeit mit seiner Ex zu verarbeiten.... aber wenn er schnell auf 180 ist, wie du ja sagst, dann wird das wahrschenlich nicht seine Zustimmung finden und es wird Zeit die "Beziehung" zu überdenken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.