Handy geklaut. Nummer gesperrt. Zugriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle dir beim nächsten mal avast draufzupacken da gibt es massenweise befehle die du von anderen handys abspielen kannst du kannst das handy orten ohne das der dieb das mitbekommt eine sirene abspielen die letzten anrufe und sms empfangen das handy auschlaten lohnt sich nur bei handyentsperrcode. auf deinen facebook acc können sie nicht zugreifen habe selber 2 simkarten und immer wenn die sim gewechselt wurde stand oben ( Dacebook sitzung abgelaufen )

Hast du einen Sperrcode in deinem gehabt ?

Wenn du einen hattest , dann haben diese elenden... keine andere chance als einen hard reset zu machen , dabei wird alles gelöscht.

Ausser du hast schlauerweise irgendwo einen backup , oder ein samsung , das du auch von der ferne steuern kannst , natürlich wenn du samsung dive installiert hast.