Handy geht ständig aus?

2 Antworten

Hallo, in der Tat haben manche Nutzer seit dem Update auf iOS 16.0 berichtet, dass ihr iPhone sich scheinbar zufällig ausschaltet. Da das kein leichter Fehler ist, würde Apple auf so etwas auch reagieren und den Fehler schnellstmöglich beheben.

Ich konnte in den Patch Notes keine Hinweise darauf finden, dass dieser Fehler speziell behoben wurde, allerdings gab es mehrere Bugfix-Updates, daher lohnt es sich, auf die neuste Version von iOS 16 (zur Zeit 16.7.2) zu updaten.

Es kann daran liegen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es um etwas anderes geht.

Ebenso könnte das Problem in iOS 17 und dessen neustem Patch (17.1) behoben sein.

Vorweg: Deine RECHNERISCHE Akku Kapazität sagt rein gar nichts über deine Akkuzustsnd aus. Ich versteh nicht, wieso alle Apple Nutzer immer darauf hinweisen.. 😅

Ich würde, wenn es sich nicht bessert, ALLES updaten. Ich habe gehört, dass das wohl seit dem neuen Update öfter vorkommt. Es gibt aber mittlerweile etliche Bug fixes, die diesen Fehler beheben sollen. Schalte auch mal dein Handy manuell aus. Schadet nie

Viel Glück dir ✌️