Handy geht nicht mehr an was tun (samsung)?

3 Antworten

Es könnte sein: Aus-/Einschaltknopf kaputt. Akku kaputt. Einschaltknopf zu kurz Zeit gedrückt. Einschaltknopf nicht stark genug durchgedrückt.

wenn sich absolut nichts mehr tut, der Akku als Ursache ausgeschlossen werden kann - dann hat dein Gerät das gerade für die S3 und S4 minis  bekannte "sudden death" Problem getroffen.

Lass dein Handy Mal einen Tag am Ladekabel.... probiere es dann noch ein mal. (Hat bei mir auch funktioniert)

VG pondycherry1999