Handy geht nicht in das boot menü?

Nuwida  31.01.2024, 18:34

aha

DasGenie7
Fragesteller

Was ist das für eine Anwort

Nuwida  31.01.2024, 18:35

Was ist das für eine "Frage"?

DasGenie7
Fragesteller

Eine direkte Frage

Prooofie  31.01.2024, 18:50

Welches Handy + Modell hast du?

DasGenie7
Fragesteller

Samsung galaxy s22 ultra

Schildkroete613  31.01.2024, 19:21

Wozu willst du das? Viele Grüße

DasGenie7
Fragesteller

Um es auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen

4 Antworten

Um auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen einfach bei Samsung auf allgemeine Verwaltung in den Einstellungen und dann auf zurücksetzen. Viele Grüße

Fals du zu inkompetent dazu bist (wie ich öfters auch) mach es einfach über adb. Du kannst dann mit einem Befehl automatisch in das Menü booten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasGenie7
Fragesteller

Link?

DerFragende821  31.01.2024, 18:40
@DasGenie7

Nicht böse gemeint, aber wenn du nicht selbständig in der Lage bist die Android Debugging brige zu installieren und die Debugging Funktionen zu aktivieren, solltest du es vielleicht lassen, da du dir da das Handy richtig leicht kaputt machen kannst. Das menü, welches du meinst ist wahrscheinlich das Recovery menü

Also zuerst musst du dein Handy herunterfahren und danach die Funktions- und Lauter-Taste drücken und halten.

So müsste es funktionieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

DasGenie7
Fragesteller

Funktioniert nicht

Prooofie  31.01.2024, 19:18
@DasGenie7

Es könnte auch sein, dass dein Akkustand über 25 % sein muss.

Und verbinde dein Handy mal mit PC über USB. Und probiere dann.

Prooofie  31.01.2024, 19:22
@Prooofie

Und probiere noch 7s halten dann loslassen und dann wieder drücken.

soll es auch nicht der Bootloader ist besonders geschützt

DasGenie7
Fragesteller

Ich meine die Tastenkombination

DasGenie7
Fragesteller

Die immer funktioniert