Handy gehackt?

Und das mit der temp war an eine Tag wo es maximal 22 Grad sind und benutzt habe ich es nicht

1 Antwort

Also kurz, mein Handy verhält sich komisch, es wird angezeigt das die CPU 49.1 Grad hat

Was jetzt erstmal nichts besonderes ist - Prozessoren unter Benutzung wird halt warm. Auch mein Smartphone, welches eigentlich heute nur den Wecker und Gutefrage offen hatte, liegt bei 40-45°C - fluktuiert natürlich

Und laut Internet kann das ein Zeichen sein das mein Handy gehackt wurde.

Und laut Internet sollte die Welt auch schon ein paar Mal untergehen

Aber naja damit es kein länger Text wird müsst ihr euch alle die letzten beiden Fragen von mir auf gutefrage.net angucken da steht was gestern so besonderes passiert ist

Nein danke. Wenn du die Info nicht selbst anhängst, kann es nicht so wichtig sein

Und das mit der temp war an eine Tag wo es maximal 22 Grad sind und benutzt habe ich es nicht

Umgebungstemperatur hat zwar einen Einfluss, aber ist in dem Fall irrelevant. Und bloß weil du es nicht nutzt, bedeutet das nicht, dass eben gar nichts auf dem Handy im Hintergrund läuft. Da gibt es viele Prozesse von Apps und dem System, die eben dafür sorgen, dass es funktioniert.

Deine CPU wird nie die Umgebungstemperatur haben, wenn dein Gerät angeschaltet ist