Handy farben verstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es, wenn du deine Einstellungen auf Standard zurücksetzt, dabei werden keine Daten oder Dateien gelöscht. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und ganz oben Alle Einstellungen zurücksetzen antippen.

Ansonsten guck mal unter Einstellungen-Bedienungshilfen-Verbessereung der Sichtbarkeit ob die Farbkorrektur auf Aus steht, zudem sollten alle Schiebregler deaktiviert sein.

Das kann man bei den Einstellungen ändern.

Bedienungshilfen, für Farbenblinde...

Michi200461
Fragesteller

bei mir find ich das nich kanns sein das das irgendwo anders is