Weiß jemand wie man beim Samsung Galaxy A23 5G eine Bildschirmaufnahme machen kann?

MaxIpsum  07.01.2023, 17:53

Screenshot oder oder Videoaufnahme vom Bildschirm ?

LUKasc07
Fragesteller

Videoaufnahme

2 Antworten

Wenn du von oben von deiner Uhrzeit nach unten wischst kommt ein Menü, in welchem du dieses Symbol anklicken musst (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Du musst so oft runter wischen bis es nicht mehr geht (2 mal) dann evtl. nach rechts wischen, um alle Schaltflächen zu sehen

 - (Handy, Samsung, Bildschirmaufnahme)

Ich glaube man muss man das erst im Game Launcher aktivieren und Berechtigung für Mikrofon etc. erteilen bevor man es dem Quick Panel hinzufügen kann.. bzw. bevor es da erscheint