Handy fährt sich dauernd runter und wieder hoch?

4 Antworten

Hatte meins auch, hab mir deshalb ein neues geholt obwohl das S3 Mini eigendlich ein tolles Gerät ist.

Das Problem ist die zu lockere, oft eingerissene hintere Plastikschale. dadurch verliertd der Akku immer mal wieder den Kontakt zu den Kontakten.

FG.

Raider

Raider49  22.10.2016, 13:37

Was manchmal noch helfen kann, ausser sich eine neue Rückschale zu besorgen, ist ein Stück zusammengefaltetes Taschentuch zwischen Akku und Schale zu stecken.

Daten sichern und auf werkseinstellung resetten

Versuch es mal auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen

Nehme mal den Akku für ein paar Stunden raus :)