Warum ist nur ein Notruf möglich obwohl das Handy die SIM-Karte erkennt?

3 Antworten

Entspeert? Ein Speer gehört auf einen römischen Streitwagen, nicht ins Handy ;)

Welche Sperre wurde denn entfernt? Die SIM-Sperre oder die Netz-Sperre?

Desweiteren: die Prepaid-Karten müssen meistens aktiviert werden. Solange die Simkarte nicht aktiv ist, wirst du mit der auch nichts anfangen können.

Habe gerade her raus bekommen, das ich die Karten wegschmeißen kann. Sie verfallen nach 6 Monaten, oder 90 Tagen bei Nichtbenutzung. Ist bloß Schade, das die Verkäufer nicht darauf aufmerksam machen. Also ab in die Tonne.

Wie hast Du die Sim denn aktiviert  ?

Immerhin als Ausländer ...gehts ja nicht immer problemlos ...im Internet ? Oder direkt im Laden mit Perso ??