Handy-Display verschmiert oft. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit so einer Schutzfolie, die hemmt solches Verschmieren etwas, und schützt das Display vor Kratzern.

Philip86  12.05.2011, 21:57

thx fürs Fähnchen

das ist bei touch-displays ganz normal, da man ja mit den fingern immer drauf rummacht und die haut ja einen natürlichen fettfilm zum schutz hat. ich hab immer ein brillenputztuch einstecken, dann kann ich drüberwischen wenns nötig ist.

ansonsten kann man da nicht viel machen. schlimmer wirds nur wenn man sich z.b. auch noch die hände eincremt.

Eine Schutzfolie draufkleben die man auch ab und zu wechseln kann.

eine folie oder ein tüchlein und abwischen

du darfst dein display auch nicht beschmieren