Handy Display gebogen?

Hier noch ein Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufpassen! So wie sich das anhört, ist deine Batterie am Wölben und damit Defekt / wird bald defekt sein. Du solltest schnellstmöglich an einem Apple Store oder anderen Reparatur Laden den Akku Tauschen lassen. Sonst kann es zum Brand oder anderen Defekten kommen.

florianjohner23
Fragesteller

Sollte es das nicht in den Einstellungen anzeigen?

Öhm, nicht daß der Akku sich aufbläht? Das wäre nicht gut, gar nicht gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo ich weiss nicht ob dir dies nach 5 Monaten weiter hilft.

Ich habe mir ein gebrauchtes i phone xs bei backmarket gekauft, nach einem Monat bemerkte ich dass der Akku immer schneller leer ging und das Handy immer sehr heiß beim laden wurde, durch dieser extremen Hitze fing sich mein Display ebenfalls an wie bei dir zu lösen, der auslöser: Fake Akku, die Firma hat scheinbar ein defektes Handy gekaut und in meinem Fall den kaputten iphone Akku durch einen Samsung Akku ersetzt, Fazit: konnte das Handy 2 Monate benutzen bis es garnicht mehr anging und ich es zurückschicken musste :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung