Handy display durch Plexiglas selbst ersetzen.Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es mit Sekundenkleber geht, weiß ich nicht, auch nicht ob es schaden kann. Ich würde es aber versuchen zuerst mit einem anderen Material, das dem Material des Displays entspricht, dann sieht man die Reaktion. Außerdem wird es nicht unsichtbar sein, dürfte aber nicht allzu schlimm sein. Ob sich das allerdings lohnt, wage ich zu bezweifeln. Denn es gibt neue Handys zu kleinen Preisen. (Ich bin kein Händler für Mobilfunk!!). Da hätte ich wohl noch einen Tipp: Bin Mitglied bei einer Tauschbörse, da wird nicht mit Geld sondern Tickets bezahlt, alles läuft reell ab, ohne versteckte Fallen. Man muß nur durch Einsetzen eigener Sachen Tickets bekommen, damit kann man dann bei anderen ertauschen kann. Man kann dort alles ertauschen, was handlich ist, Bücher, Elektronik, Kleidung, Geschenkartikel, Bastelsachen und auch Handys. Das Ganze ist fast kostenlos: Für ein Teil, das man haben möchte, zahlt man lediglich 49 ct. an die Tauschbörse selbt. Der Versand wird vom Versender übernommen. Die Adresse: www.tauschticket.de/gutschein=3031970967. Falls es Dich interessiert und Du Dir Infos. einholen möchtest, wähle Dich mit genau dieser Adresse ein, dann erhälst du sofort 1 Ticket gratis und kannst Dir schon etwas ertauschen. Ohne Tickets geht es nicht. Es gibt keinerlei Verpflichtungen, kein Muß, natürlich wohl ein paar Regeln, was man nicht einsetzen darf (z.B. jugendgefährdenden Filme, Pornos etc. aber so ist bei allen Börsen und Märkten).

Greenjonasday
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort...auch wenn 2/3 davon werbung sind....immerhin werbung die mich noch ein bisschen interessiert :)

danke und gruess us dr Schwiiz

338194  23.11.2011, 09:46
@Greenjonasday

Wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe, gebe ich diese gerne weiter. Ich selbst das als Empfehlung nicht als Werbung, schließlich bin ich da nur "Kunde" und nicht "Teilhaber". Danke für den Stern.

Versuch es besser nicht mit Sekundenkleber, frag erstmal jemanden nach der Erfahrung hat und das Plexiglas sollte nicht sonderlich dick sein.

Greenjonasday
Fragesteller

1.) Kein sekundenkleber? Wieso...?
2.) Genau darum bin ich hier, wei ich niemanden kenne der sowas schon mal gemacht hat. 3.)Yawp das weiss ich trotzdem aber danke für den Hinweis

Danke fürs antworten und nen schönen Abend!