Handy Bildschirm Zeit beim Sperrbildschirm verlängern geht das es kotzt mich an das es nach ka so 5 Sekunden ohne Benutzung aus geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Einstellungen Ändern, wo ist je nach Handy Unterschiedlich

Anonym345950
Fragesteller

Was hast du für ein Handy

seby00  11.06.2023, 16:50
@Anonym345950

Das ist doch egal welches handy ich besitze, du hast doch gefragt wie du die bildschirmzeit einstellen kannst.

Anonym345950
Fragesteller
@seby00

Nur vom Sperrbildschirm also wenn es nicht entsperrt ist

Anonym345950
Fragesteller
@seby00

Dann bleibt es aber nicht entsperrt so lange an

seby00  11.06.2023, 18:00
@Anonym345950

Wenn du da keinen Neue Zeit einstellst kann sich das auch nicht Ändern

Einstellungen-Anzeige, dort Bildschirm Timeout antippen und die gewünschte Zeit wählen.

Ja. Das geht.

Einstellung ändern.