android - sperrbildschirm bei anruf?

1 Antwort

Einstellungen>Sicherheit>Bildschirmsperre ausschalten ;)

Wenn der Bildschirm aufleuchtet gehst du sofort wieder in die letzte Sitzung ohne den Pin eingeben zu müssen.

Hinweis: jeder der dein Handy in der Hand hält ist in der Lage dein Handy zu entsperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
jumbo125
Fragesteller

ch möchte das es nur beim telefonieren nicht passiert

vincentbruss195  12.11.2021, 14:04
@jumbo125

Das funktioniert leider nicht.

Das kann man auch leider nicht abstellen bei bestimmten Handys oder die Einstellung ist verborgen.

Bei meinem alten Handy war das auch so mittlerweile nicht mehr.