Handy Bildschirm über Nacht laufen lassen?

3 Antworten

Dann geht der Akku im Handy eben etwas schneller leer.

m0belix  22.05.2013, 08:04

klar, alle akkus, die grad geladen werden, entladen sich schneller... meine güte

Das hat erstmal keine Auswirkungen. Aber langfristig solltest du beachten, dass ein Display eine bestimmte Lebensdauer hat. Ich denke aber so lange wirst du dein Handy nicht benutzen xD

Ans Ladegerät solltest Du erst, wenn der Akku leer ist, dann lebt er länger; warte am besten bis zum Warnton.

Dem Schirm macht das gar nichts, der müsste aber auch nicht an sein, um Dich zu wecken.