Frage von NiklasKarelli, 766

Welche Wecker-App klingelt auch bei ausgeschaltetem Handy?

Würde mein Handy über Nacht auch gerne herunterfahren, aber trotzdem einen funktionstüchtigen Wecker haben 😊

Antwort
von illerchillerYT, 654

Das geht nicht.
Du kannst aber
-dein handy 5 Minuten vor dem Wecker automatisch hochfahren lassen
-und dann den Wecker klingeln lassen

Kommentar von NiklasKarelli ,

Ja? Wie denn das?

Kommentar von illerchillerYT ,

welches handy hast du? bei samsungs und ähnlichen brauchst du "power Scheduler" oder "llama". bei chinahandys gibt es diese Funktion bereits auch so.

Antwort
von Baeckerchen007, 689

Hallo NicklasKarelli, ich denke mal das es dir darum geht Accu zu sparen. Versetzt dein Handy in den Flugmodus (wenn du schlafen gehst). Dieser Modus verhindert das dein Telefon das Mobielfunknetz, das W-Lan oder die Mobilen Daten sucht. So funktioniert dein Wecker immernoch.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Kommentar von NiklasKarelli ,

Seid wann wird Niklas ohne C mit C geschrieben?

Kommentar von NiklasKarelli ,

Der Flugmodus ist mir bereits bekannt und Standard, danke.

Antwort
von Tschoo, 622

.... keine (überleg einfach mal) -- selbst einen "normaler" Wecker braucht mindestens ein Batterie (und muss angeschaltet sein), oder aufgezogen werden (weis gar nicht, ob es sowas überhaupt noch gibt -- deswegen hatt ich aber nie eine Armbanduhr -- die musste man vor noch gar nicht so langer Zeit auch von Hand aufziehen).

Kommentar von NiklasKarelli ,

Die Batterie ist drin sag mal wie ungebildet bist du denn bitte? Rat mal wieso die Uhr weiter läuft wenn das Handy aus ist. Rat mal wieso Geheimdienste auf Mikrofon und Kamera zugreifen können, solange der Akku nicht draußen. Bist du 10? Nie ein altes Handy in der Hand gehabt, bzw. benutzt? Damals war es Standard dass der Wecker auch im heruntergefahrenen Modus anging.

Also halt deine arrogante Fr3sse mit "überleg einfach mal" wenn du selbst keine Sekunde über das was du schreibst nachdenkst.

Kommentar von Tschoo ,

Oh, ein Jungster mit alter Sprache, gint es das Wort "Fr3sse" überhaupt noch?

Aber sonst ohne Rechtschreibefehler Respekt!!

Irrtum -- Gehimdienst greifen nicht darauf zu, ausser bei BILD

Antwort
von LordPhantom, 529

Wenn es aus ist, ist es aus, sonst wäre es nicht aus.

Kommentar von NiklasKarelli ,

Falsch. Rate mal wie die Uhr weitergeht. (Oder die NSA solange der Akku nicht draußen ist auf deine Kamera und dein Mikrofon zugreifen kann 😊) Weil es aus ist? Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung hast.

Kommentar von Zuiy0 ,

Also dafür, dass du die Frage gestellt hast und hilfe wolltest, bist du nicht gerade nett zu deinen "-Helfern-". Unter jeder Antwort immer diese streitsuchende Anspielung. Willst du Hilfe, oder nicht? Dann brauchst du auch keine Frage stellen wenn du das eh besser weist, oder du hällst dich nicht so kurz und fügst noch ein par Infos zu deiner Frage hinzu. Geht's das nächste mal also netter für alle?

Kommentar von LordPhantom ,

Die Uhr wird im Nachhinein Synchronisiert

Antwort
von itsam, 576

Leider gibt es sowas nicht! Ausgeschaltet ist ausgeschaltet :/

Kommentar von NiklasKarelli ,

Dass du es nicht kennst heißt nicht dass es das nicht gibt. Ich hatte sogar mal so eine App aber habe den Namen vergessen.

Kommentar von itsam ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community