Handy Bildschirm per Bluetooth auf Laptop spiegeln?

3 Antworten

Das liegt schlichtweg daran, dass Bluetooth Daten nicht schnell genug übermitteln kann, um ein konsistentes Bild zu übertragen.

Daher findest du auch nichts - das geht wenn, dann nur über WLAN oder USB. Nicht über Bluetooth.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hallo ,

Ich hatte mal ein Autoradio da ging es mit USB Kabel. Das Telefondisplay war dann auf dem Monitor / Display des Radios sichtbar.

Zum navigieren hatte es gereicht, aber Videos oder so liefen saumässig ruckelig...

Ich binmir garnicht so sicher ob Bluetooth das überhaupt schafft von der Geschwindigkeit her.

wenn du ein Samsung hast dann kannst du es per kabel an deinen Laptop anschließen und dann die "ihr Smartphone" app öffnen . Der Rest erklärt sich von selbst.

Dultus, UserMod Light   16.03.2020, 14:58
Hallo. Ich würde gerne wissen, wie ich mein Handy per Bluetooth auf mein Laptop spiegeln kann. Ich habe nichts gefunden wie das geht. Immer nur über USB oder Wlan.

Heißt, deine Antwort beantwortet die Frage nicht. Du verbindest schließlich mit USB.

LRSBCK1
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich eigentlich kein Wlan mehr benutze, sondern nur Lan. Von daher habe ich schon ein Kabel am Handy und kann es nicht anschließen.